Veranstaltungen 2018

2018 war für mich ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich konnte als Selfpublisherin im Februar 2018 mein erstes selbst eingesprochenes Hörbuch "Zeitenwende - Die Hochzeit von Hund und Katz" und im November 2018 mein erstes Bilderbuch "Rübenklau bei Rübendick", das Martina Kammler und Andrea Kurzmann illustrierten, über die Vertriebsfirma NovaMD auf den Buchmarkt bringen.

 

 

Die Fabel "Zeitenwende - Die Hochzeit von Hund und Katz" konnte ich in diesem Jahr einige Male neugierigen Zuhörerinnen und Zuhörern in einer Lesung mit Lifemusik bzw. ausgewählten Liedern von Band, für die ich vorab die Lizenz von Shutterstock erworben habe, vorstellen.

Der Ballettsaal des Augsburger Kulturhauses Abraxas in der Sommestraße hat sich für meine Lesungen bewährt.

 

 

Lesung mit irischer Livemusik der Gruppe Celtmania im Augsburger Kulturhaus Abraxas,  Sommestr. 30 am Sonntag, den 02.12.2018, 18:00 Uhr, gleich im Anschluss an den Weihnachtsmarkt im Abraxas; Spenden empfinde ich als Lob                                                            

Lesung mit Musik besonders empfohlen für Familien mit Kindern in der Haunstetter Stadtteilbücherei, Tattenbachstr. 15 (Bürgerbüro) am Donnerstag, den 22.11.2018 Uhr, 15:00 Uhr Eintritt frei, Spenden empfinde ich als Lob

Lesung mit der Soul-Sängerin Mom Bee im Augsburger Kulturhaus Abraxas, Sommestr. 30 am Sonntag, den 11.11.2018, 19:00 Uhr Eintritt frei, Spenden empfinde ich als Lob

Lesung mit musikalischer Umrahmung im Augsburger Kulturhaus Abraxas, Sommestr. 30 am Sonntag, den 07.10.2018, 19:00 Uhr Eintritt frei, Spenden empfinde ich als Lob

Leipziger Buchmesse 2018 am Stand des Selfpublisher Verbandes

Lesung mit musikalischer Umrahmung im Augsburger Kulturhaus Abraxas, Sommestr.30 am Donnerstag, den 22.02.2018, 19:00 Uhr

Lesung im Pfarrhaus Sankt Stephanus in Neusäß mit musikalischer Umrahmung am Faschingssamstag, den 10.02.2018, 19:00 Uhr im Rahmen der MarriageWeek

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Schriftstellerin Frau Christine Pappenberger © 2018
Ottmarshauser Str. 93, 86356 Neusäß
+49 821 889456 | info@autorin-pappenberger.de

Anrufen

E-Mail