Pressestimmen

Herzlichen Dank sage ich allen, die mir durch ihre angenehmen Interviews und aussagekräftigen Artikel die Möglichkeit gaben, mich als Autorin vorzustellen.

 

Kommentare und Anregungen

Kinder sind ehrliche Kritiker. Ihr Urteil spornt mich an. Es macht mir Mut, bremst mich aber auch im richtigen Moment ein. Bei Lesungen lerne ich viel von ihnen und merke, dass die Fantasie der Kinder keine Grenzen kennt.

Kommentare:

Johanna, 6 Jahre:

Ich finde Rübenklau bei Rübendick ganz toll. Jetzt kann ich alle 7 Wochentage! Ich schenke meiner Freundin Stana eins zum Geburtstag.

 

Hannes, 8 Jahre schrieb selbst:

Hallo Christine, ich bin Hannes. Ich habe dein Buch Rübenklau bei Rübendick gelesen. Ich finde es sehr toll und schön. Ich wollte dich fragen, ob du mir ein Treckerbuch schreiben kannst. Ich interessiere mich für Landwirtschaft. Viele Kinder und Lehrer in meiner Schule sagen, ich habe viel Erfahrung. Ich mag sehr gerne die Marken Fendt, Johndeere und Deutz. Deshalb würde ich mich über ein Buch mit Treckern sehr freuen.

 

Stana, 5 Jahre

Ich bin Stana und kenne das Buch von meiner Freundin Johanna. Meine Mama hat es mir vorgelesen und ich fand es echt total toll, weil der Hase so schlau ist und jeden Tag eine Möhre zu essen hat.

 

Anika, 5 Jahre

Ich finde gut, dass Herr Rübendick im nächsten Jahr mehr Karotten ansät, damit Willfried auch Futter hat.

 

Louisa, 6 Jahre

Der Hase Willfried ist so schlau und schnell, das finde ich super.

 

Anna, 7 Jahre

Hallo ich heiße Anna und bin 7 Jahre alt. Mein Onkel hat mir das Buch vorgelesen. Ich finde den Hasen am besten, weil er es jeden Tag geschafft hat, dem Herrn Rübendick eine Möhre zu klauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Schriftstellerin Frau Christine Pappenberger © 2018
Ottmarshauser Str. 93, 86356 Neusäß
+49 821 889456 | info@autorin-pappenberger.de

Anrufen

E-Mail